freibergERleben.de
StadtClub bei Facebook
Samstag, 24 Februar 2018
Hauptmenu
Home
Bildergalerie
User Login
Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
Noch keinen Account?
Registrieren

Hauptseite  Hauptseite > Nächte-Archiv > Archiv - 2006
28.12.06 - SoundGarden im Tivoli
BROTHERS INCOGNITO sorgten nicht nur mit ihrem Erscheinungsbild sondern auch musikalisch für eine schöne Party zwischen den Jahren.
22.12.06 - Clubbing
Dank Jeff und Dj Trakos ging es kurz vor Weihnachten im Tivoli wenig besinnlich zu...
 
19.12.06 - Happy Beatmas
Only House-Music - dafür sorgten die DJs Cornholio und e-lite im Foyer der Neuen Mensa. Und dann war da noch was...
16.12.06 - Saturnight
on Saturday im EAC...
 
13.12.06 - BWL Bescherung
Bescherung im TIVOLI, das lies sich nicht einmal der Weihnachtsmann entgehen
01.12.06 - Texmex
Zum letzten Mal in diesem Jahr fand die Tequila-Party wieder großen Zuspruch. Alle Bilder ohne Gewähr...
 
21.11.06 - BWL Campus Arena
BWL-Entertainment verwandelte die Neue Mensa in einen Ort zum Tanzen, Flirten und Spass haben
16.11.06 - AKA Fasching
Alle Hexen war`n bereit, für durchgeknallt im Märchenwald. Und das in der schönen alten Mensa. Einfach klasse.
 
10.11.06 - Black Music Party

Auch diesmal gabs fette Beats auf die Ohren!

Echt eine klasse Party mit allem was dazu gehört.

07.11.06 - Flashback
Heißes Abrocken im EAC
 
03.11.06 - Black Beat Night
Drinnen wie auch draußen ging es zur Blackbeat-Night im Eac heiß her
03.11.06 - Freiberger Kneipennacht
Unter dem Motto "la noche del toro" lud Red Bull in zahlreiche Kneipen ein
 
30.10.06 - Die Freibergerleben-Party
Zum 1. Freiberger Community-Event wurde im ausverkauften Tivoli mit Dirk Duske und Jeff Jefferson ordentlich gefeiert
20.10.06 - 80er Jahre im Quake
Ein gemütlicher Freitagabend im Quake - mit 80er Musik von DJ X-Tone, jungen Leuten und guter Laune.
 
18.10.06 - BWL Auftakt Party
Traditionell zum Semesteranfang stieg die Auftaktparty von BWL-Entertainment - nicht nur für Studenten - im Tivoli
13.10.06 - Pimp my Style
Claudi Gülden (Channoine) und EDC am Obermarkt haben den Abend im QUAKE gepimpt
 
11.10.06 - 1st contact
auf der FirstContact-Party wurde es wieder heiß...

Im ganz in rot gehaltenen Foyer der Neuen Mensa kontaktierten sich Erstsemster und Nicht-Erstsemester auf der "ersten" Party des Semesters.

02.10.06 - Clubbing im Tivoli
Viele nutzten den Feiertag um zum Clubbing im Tiv richtig abzugehen. Dank den D'sJ Jeff Jefferson & Speedy House war dies ein gelungener Abend.

 
30.09.06 - Saturnight
Eine neue Partyreihe startete im Eac und wurde gut angenommen
23.09.06 - Texmex
Tivoli ausverkauft - Stimmung super - Texmex eben
 
16.09.06 - Fever96
- diesmal im Foyer der Neuen Mensa
15.09.06 - BlackBeatNight

Das EAC begeisterte im neuem Design bei guter Musik das BlackBeatNight - Publikum....

 
09.09.06 - Soundgarden
Die Sommerpause ist vorrüber - es geht wieder los
01.09.06 - Cocktail House Party im Quake
Gemütliches Zusammensitzen bei Finest House von Vivre und Pirat
 
19.08.06 - Clubbing im Tivoli
Es war wieder eine schöne Party im Tivoli und für die gute Stimmung sorgten die DJ's Jeff & Lars...;-)
12.08.06 - Brauhausfest
Brauhausfest - der Samstag - mit Lou Bega, Loona, Münchner Freiheit und abschließendem Höhenfeuerwerk
 
11.08.06 - Energy-Eröffnungsparty
Brauhausfest - der Freitag - mit Marlon, Freddy und den Energy-Brothers
04.08.06 - Black im Tivoli
Die Black-Party im Tivoli hat trotz Semester- und Sommerferien wieder viele tanz- und feierwillige angezogen.
 
02.08.06 - Drecksauparty
Auf der letzte Studentparty des Sommersemesters '06 ging es wieder heiß her!
Wir wünschen euch schöne Semesterferien...
21.07.06 - Texmex
Mittlerweile 1 Jahr Texmexbilder bei Freibergerleben. Im wahrsten Sinne des Wortes eine heiße Party...
 
20.07.06 - Eröffnungsparty Quake
Die Neueröffnung des Quake auf dem Obermarkt wurde gebührend gefeiert. Ein Besuch lohnt sich...
11.07.06 - Semester Abschluss Party im EAC
Zum Semesterende noch einmal volle Dröhnung im EAC...
 
07.07.06 - Campus Abtakt Party '06
Auf der Campus-Abtakt-Party, ging es im echt heiß her, nicht nur im eigentlichen Sinn des Wortes...
24.06.06 - Soundgarden
In der Beacharea konnte man es sich zu guter Musik bequem machen
 
17.06.06 - BlackBeatNight
die BlackBeatNight glänzte dieses mal mit einem bestuhlten Außenbereich und freien Sicht in den Vorraum des EAC - einfach schön
10.06.06 - Night Clubbing und Schollparty
Im Tivoli konnte auf 2 Floors kräftig gefeiert werden
 
07.06.06 - BWL-Hot'N Wet

Pimp Club ist tot - Es lebe Hot'N Wet...



04.06.06 - Sonntag Nacht Club

... immer wieder sonntags.

Heiße Pfingsten im EAC!

 
03.06.06 - Alte Mensa Ausverkauf
Viele waren nochmal da, um von ihrer Mensa Abschied zu nehmen...
02.06.06 - Mensa House Arrest
Mensa House Arrest...Party machen, statt zu House bleiben...
 
31.05.06 - Mensa Summer Feeling
Die letzte Studentenparty der Alten Mensa wurde nicht nur von Studenten genutzt, um es nochmal richtig krachen zu lassen...
26.05.06 - Alternative Stage
Das war sie nun, die letzte Alternative Stage-Party der Alten Mensa...
Das Haus war gut gefüllt und die Stimmung war ausgelassen, wäre es doch immer so gewesen...
 
20.05.06 - MixeryRawDeluxe
Diese MixeryRawDeluxe war dann wohl die letzte MixeryRawDeluxe-Party der Alten Mensa...
19.05.06 - Campus Arena
Das war sie - die BWL-Campus-Arena des Sommersemesters 2006. Auf 2 Etagen wurde ordentlich gefeiert.
 
12.05.06 - Clubbing
Tivoli goes Clubbing...Jeff und DJ Speedy House heizten den Leuten ordentlich ein
10.05.06 - Summer-Moovin
Mensa in RED - Summer-Moovin mit Ganjamann und Junior Randy ...
 
09.05.06 - BWL Flashback
Eine Zeitreise zurück in die 80er und 90er...
05.05.06 - Texmex
Endlich war es wieder soweit: Freiberg's grösstes Party-Event fand im Tivoli statt
 
30.04.06 - Sonntag Nacht Club
Es gab zwar kein Hexenfeuer, doch es ging trotzdem heiß her
29.04.06 - Girls Club Deluxe
Diesmal standen die Girls im Mittelpunkt des Sevenclubs und es gab einige Überraschungen...
 
28.04.06 - Wodka Ahoi Party
Die einfache Formel machts: Wodka+Brause = Flash
22.04.06 - Black Beat Night
... im EAC hat die Black Beat Night wieder voll zugeschlagen. War ne heiße Veranstaltung ;-)
 
21.04.06 - Alternative Stage
es gab nicht nur gute Musik, auch für die Augen war etwas dabei...! ;)
15.04.06 - Viva Tequila

Tequila macht die Mädels froh und die Jungs ebenso... Na dann Prost!

 
14.04.06 - Soundgarden
Zu Ostern gabs ne feine Party im Tivoli
12.04.06 - BWL-Auftakt-Party
BWL-Entertainment hat mit einer rekordverdächtigen Party im Tivoli das Sommersemester offiziell eröffnet
 
07.04.06 - Friday Night Clubbing
...im Tivoli konnte dann gleich weitergefeiert werden
07.04.06 - Black AM
DJ Comixxx hat in der Alten Mensa ordentlich eingeheizt und...
 
05.04.06 - BWL- First Contact
Nach längerer Pause war es soweit: BWL-Entertainment startete ausgelassen in der Neuen Mensa ins Sommersemester 2006...
30.03.06 - Welcome Beck's
Zum Semesterstart wurden die Studenten in der vollen Alten Mensa begrüßt
 
25.03.06 - Saturday Nightlife
Wieder wurde beim Sevenclub die Nacht zum Tag gemacht...
18.03.06 - Night Clubbing Session
Wiedermal ließ es sich bei guter Musik und klasse Stimmung ordentlich feiern
 
11.03.06 - Nonplusultra-1 Jahr SevenClub
Happy Birthday SevenClub - Eine gutbesuchte Party und die neue Anlage hat ordentlich Druck gemacht
10.03.06 - Black Beat
Wie immer eine feine Party von Intense Events im EAC
 
10.03.06 - EBM-Party
Szenetreff in der Alten Mensa
03.03.06 - Mixery Raw Deluxe
Die Alte Mensa war wieder brechend gefüllt und Mixery floss in Strömen...
 
24.02.06 - FridayNightClub
Der SevenClub hat die Tore des Absolom mal wieder am Freitag aufgestoßen und ein rauschendes Fest in den Karnevalssamstag veranstaltet...
22.02.06 - Skandal-Party
Skandal im Sperrbezirk... BWL-Entertainment hat das Semester wieder schön abgeschlossen...
 
18.02.06 - Black Music Party
Und wieder schlitterten die feierlustigen Leute ins Tivoli um es richtig krachen zu lassen
11.02.06 - BOWLE NACHT
Das Absolom war trotz der TexMex vom Freitag wieder gut gefüllt. Die Stimmung war klasse, die Bowle war lecker - haben wir etwas anderes erwartet...?
 
10.02.06 - Texmex
Texmex im Tivoli, braucht eigentlich keine Ankündigung mehr
03.02.06 - BLACKam
In der Alten Mensa gab es mal wieder fette beats und coole rymes...
 
28.01.06 - Winterlounge
Der Sevenclub hat mit dem Winterlouge das Absolom zum kochen gebracht...
27.01.06 - Friday Night Clubbing
Friday NightClubbing, immer wieder ein Spaß...
 
21.01.06 - MensaClubNacht
Mensa Club Nacht, trotz P18 wird die Mensa gut besucht... - oder gerade deshalb?
20.01.06 - Black Beat
Black Beat von Intense Events im EAC - Draußen weiß, innen heiß
 
17.01.06 - BWL-Abtakt-Party
Die Abtakt-Party wurde trotz (oder gerade deshalb) der bevorstehenden Klausuren von vielen Studenten zum feiern genutzt
14.01.06 - Wodka Energyzer
Was war das für eine Party...Volles Haus und klasse Musik,tolle Veranstaltung von Sevenclub
 
13.01.06 - AprèsSkiParty
Gerade noch auf der Piste, schon in der Alten Mensa! Schön war es! Und... Freitag der 13. war kein schlechter Tag zum feiern!
07.01.06 - MensaClubNight
Die erste MensaClubNight übertraf die Erwartungen, P18 ist super angenommen worden!
 
06.01.06 - MixeryRawDeluxe
Wieder eine feine Party in der Alten Mensa! MC und DJ haben den Massen eingeheizt...

Archiv - 2006



 
Copyright © 2005 - 2018
Freibergerleben :: Freiberger Leben erleben ::